Selfie-Time

Selfie-Time ist ein Angebot, welches zur Auseinandersetzung der eigenen komplexen Identität samt der Person, Persönlichkeit und Geschlecht beiträgt. In verschiedenen Settings, ob künstlerisch, aktiv, kommunikativ oder still, werden eigene Interessen und Fähigkeiten, sowie der persönliche Körper entdeckt. Wir stellen uns gemeinsam die Frage: Wer bin ich und wer will ich sein?
Dabei werden die Jugendlichen fachlich unterstützt ihr Selbst zu finden, zu stärken oder neu zu entwickeln. Ein Gruppenangebot für jeden Einzelnen, welches sich jeden 4. Freitag im Monat an Jugendliche ab 12 Jahren richtet.

Freut euch auf abwechslungsreiche Aktionen, für die ihr euch monatlich anmelden könnt. Anmelden für die jeweilige selbstfindende Aktion könnt ihr euch unter www.jugendwerk-ahaus.de/anmeldungen

———————————————————————————————————————————————————————————————–

Diesen Monat:

Termine 2022: