Selfie-Time

Selfie-Time ist ein Angebot, welches zur Auseinandersetzung der eigenen komplexen Identität samt der Person, Persönlichkeit und Geschlecht beiträgt. In verschiedenen Settings, ob künstlerisch, aktiv, kommunikativ oder still, werden eigene Interessen und Fähigkeiten, sowie der persönliche Körper entdeckt. Wir stellen uns gemeinsam die Frage: Wer bin ich und wer will ich sein?
Dabei werden die Jugendlichen fachlich unterstützt ihr Selbst zu finden, zu stärken oder neu zu entwickeln. Ein Gruppenangebot für jeden Einzelnen, welches sich jeden 4. Freitag im Monat an Jugendliche ab 10 Jahren richtet.

Freut euch auf abwechslungsreiche Aktionen, für die ihr euch monatlich im Online-Portal anmelden könnt.


in diesem Monat:

Es ist wieder SELFIE-TIME🪞
Diesen Monat steht das Angebot ganz unter dem Motto „Tanz Verbindet!“ 🪩 Mit Sara von der Tanzschule Drehmoment bekommt ihr die Chance euch in den Tänzen Modern Dance, Ballett und Jazz Dance auszuprobieren.🩰 In dem Workshop geht es um Präzise Techniken, elegante Bewegungen, Balance, Kreativität, individuelle Ausdrucksweisen und Choreografien. 💪🏻😊
Also sei dabei und melde dich online an.✔
Wir freuen uns auf dich