Die Sonne lacht! Es wird Zeit, dass wir unser Spielmobil aus der Garage holen.
Da das Spielmobil zur Zeit leider nicht für euch unterwegs sein kann, haben wir uns einen Plan B überlegt:

Ihr könnt euch bei uns kostenlos Spielgeräte ausleihen. Wie kann das klappen? Ganz einfach.

  • mittwochs um 11:00 Uhr findet immer die „Anmeldung“ für die Spielgeräte bei uns auf der Homepage statt: Dazu wählt ihr einfach das gewünschte Spielgerät aus, das ihr euch von uns ausleihen möchtet.
  • donnerstags von 15:00-17:00 Uhr könnt ihr diese Spielgeräte bei uns am Jugendwerk Ahaus abholen. Bei der Abholung musst du, falls du schon 18 Jahre alt bist oder ansonsten deine Erziehungsberechtigten den Leihvertrag unterschreiben. Lest vorher auch bitte die Nutzungsbedingungen durch. Wichtig: Bitte achtet selbst auch auf die wichtigen Abstandregeln! Kommt bestenfalls mit dem Auto und bleibt im Auto sitzen.
  • dienstags von 15.00 bis 17.00 Uhr ist es dann an der Zeit, dass ihr uns die Spielgeräte zurückbringt, sodass wir mittwochs direkt wieder eine neue Ausleih-Runde starten können. Wichtig: Bitte achtet selbst auch auf die wichtigen Abstandregeln! Kommt bestenfalls mit dem Auto und bleibt im Auto sitzen.

Alles klar? Na dann kann es ja losgehen.

Viel Spaß beim Spielen wünscht das Team vom Jugendwerk Ahaus